Vossen Frottierserie Vegan Life dunkelgrau

5 von 5 Sternen! 1 Bewertung
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Vossen Frottierserie Vegan Life dunkelgrau

Produkteigenschaften:

  • Originalfarbbezeichnung: dunkelgrau
  • Herstellerserie: Vegan Life
  • Motiv/Muster: einfarbig
  • Farbe: grau

Abmessungen

  • Breite: 100 cm
  • Länge: 150 cm

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 100% BIO Supersoft Baumwolle

Materialeigenschaften

  • Textilqualität (Grammatur): 580 g/m² (ca. Angabe)

Pflegesymbole

  • Waschen: 30° Normalwaschgang
  • Professionelle Textilpflege: nicht chemisch reinigen


  • Artikel-Nr: 3360760

  • Hersteller: Vossen

  • Herstellerartikelnr: 1180987410

Bewertungen zu Vossen Frottierserie Vegan Life dunkelgrau


5 von 5 Sternen!
10.10.2019 - Julia A. aus Körperich

Die Handtücher sich schön dick, jedoch nicht zu dick, sie trocknen schnell - Fusseln nicht.
Als Empfehlung jedoch - Handtücher in den Trockner werfen - dann sind sie noch flauschiger.
Vossen Handtücher sind sehr langlebig, weshalb man sie eigentlich einmal für immer kauft, daher finde ich den Preis gerechtfertigt.
Meine beste Freundin hat sich einmal mit einem Handtuch abgetrocknet und war so begeistert dass sie sich direkt selbst welche gekauft hat!
Absolut empfehlenswert :)

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Wird oft zusammen gekauft

Kunden, die diesen Artikel kauften, bestellten auch: