Formen und Verführen

Ein figurbetontes Kleid scheint für viele Frauen eine Herausforderung zu sein und sorgt für Unsicherheiten. Ständiges Rutschen und Zwicken ist da vorprogrammiert. Das verhindert Frau von heute durch ein schönes Unterkleid. Ob formgebend oder verführerisch, ein Unterkleid oder Hemdrock sorgt einfach für ein gutes Gefühl und die perfekte Silhouettte. Dessous, Shape-Wear und Petticoats - all das finden Sie jetzt bei Hertie.

Unterkleid & Hemdrock

(23)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Alles andere als Langweilig und Altmodisch

Lange Zeit war das Unterkleid ein fester Bestandteil für Männer und Frauen. Getragen wurde es unter der Oberbekleidung, sowie Rüstung. Da die Beschaffenheit der Oberbekleidung auf der nackten Haut unerträglich und im Winter zu kalt war, wurden Unterkleider und Hemdröcke angezogen.

Noch heute spielen Unterkleider und Hemdröcke eine große Rolle. Diese sind in verschiedenen Variationen, Stilen, wie zum Beispiel Vintage, Farben und Längen über Hertie.de verfügbar.

Auch in der heutigen Zeit ist der Tragekomfort, den Unterkleider und Hemdröcke auslösen, sehr entscheidend in der Auswahl des Kleidungsstückes. Unterkleider lösen ein besseres Gefühl aus, da die Kleidung faltenloser und geschmeidiger an der Haut liegt. Diesen Effekt verstärken auch die sogenannten Formkleider, oder auch Shaper-wear. Diese sind besonders verstärkt und gleichen so Unebenheiten der Figur aus, sowie Abzeichnungen der Unterwäsche- der ideale Figurformer unter enger Kleidung.
Dass Unterkleider keinesfalls mehr altmodisch sind, zeigen die Miederkleider, häufig bestehend aus Seide, Spitze oder Baumwolle.
Back in the 50s: Petticoats sind auch noch heute sehr im Trend.

Eine große Auswahl von Unterkleidern und Hemdröcken ist auf Hertie.de verfügbar.