Speicherkarte

(19)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Speicherkarten bei Hertie.de!

Heutzutage spielt sich fast das komplette leben auf dem Handy ab. Es gibt kaum noch Dinge, die man nicht mit einem Smartphone erledigen kann. Doch um all diese schier unbegrenzten Möglichkeiten nutzen zu können, benötigt man eine Menge Speicherplatz.
Wörterbücher, Landkarten, Musik, Bilder, Videos, Spiele und unzählige Apps benötigen eine Menge Speicherkapazität. Diese liefern microSD-cards. Bei Hertie erhalten Sie microSD-cards in Größen von 4GB bis hin zu 200GB.
Doch auch für die (Hobby-)Fotografen ist vorgesorgt. Auch Speicherkarten für die unterschiedlichsten Kameras sind im Shop erhältlich. Nur zu oft ist nach der Hälfte der Geburtstagsfeier oder Hochzeit der Speicher voll. Da heißt es vorsorgen.
Hier im Hertie-Shop finden Sie ebenfalls Karten-Lesegeräte für ihre SD-Karten!