MALIE METEOR H4

5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu MALIE METEOR H4

Produkteigenschaften:

  • Herstellerserie: Meteor

Abmessungen

  • Breite: 90 cm
  • Höhe: 17 cm
  • Länge: 190 cm

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 73 % Baumwolle, 27% Polypropylen

Matratze

  • Härtegrad: H4


  • Artikel-Nr: 3184830

  • Hersteller: MALIE

  • Herstellerartikelnr: 1093300201

Bewertungen zu MALIE METEOR H4


5 von 5 Sternen!
07.06.2020 - Gast

Preis Leistung sehr gut.
Wir brauchten eine Matratze die ordentlich fest ist.
Diese in H4 bietet genau diese Festigkeit , damit sind Rückenschmerzen passe. Ich benutze noch einen Schaumtopper mit 5cm obendrauf. Ergebnis ist ein schönes entspanntes Schlafen.

5 von 5 Sternen!
28.10.2019 - Gast

Die Matratze können wir nur weiterempfehlen. Wir haben Härtegrad 4 genommen, weil wir gerne hart schlafen. Bei der straffen Polsterung wäre auch 3 eine gute Wahl. Die Matratze war nicht gerollt und super verpackt. Der Federkern sorgt unter anderem für eine gute Belüftung. Vorbildliche Verarbeitung, keine Gerüche. Der Preis passt. Nun macht Schlafen wieder richtig Spaß.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

MALIE Matratze |  Matratze |  Bett |  Schlafzimmer Möbel |  MALIE Produkte