Der Jabra LINK 180 ermöglicht eine reibungslose und kostengünstige Umstellung von herkömmlicher Telefonie auf Unified Communications. Wenn Sie bereits Headsets für Festnetztelefonie einsetzen, besteht keine Notwendigkeit eine neue Anschaffung zu tätigen. Der Switch ermöglicht es Ihnen, mit demselben Jabra QD (Quick Disconnect) Headset, Anrufe von Telefon und Softphone Client gleichermaßen anzunehmen. Der Jabra LINK 180 eignet sich daher ideal für Büros und Call Center, die eine Umstellung auf PC-basierte Telefonie planen, bzw. eine Kombination von Tischtelefon und Softphone beibehalten möchten um den maximalen betriebswirtschaftlichen Nutzen zu erreichen.
- Wechseln Sie nahtlos zwischen Tischtelefon und Softphone mit demselben Headset
- Kostengünstige Umstellung auf Unified Communications
- Ermöglicht die Verwendung eines Standard Jabra Headsets für Festnetztelefon mit einem PC-basierten Softphone
- Manueller Umschalter für einfache, problemlose Bedienung
- Kompatibel mit allen schnurgebundenen Jabra QD-Headsets
- Kompatibel mit allen Softphones aller führender Anbieter
Der Jabra LINK 180 wird mit Ihrem Tischtelefon und Ihrem Softphone verbunden und ermöglicht Ihnen damit, Ihr bestehendes Jabra QD-Headset mit der neuen Generation PC-basierter Softphone-Clients einzusetzen. Der Anwender kann damit weiterhin die Vorteile seines professionellen Jabra Headsets, wie hervorragende Klangqualität, Noise-Cancelling Mikrofon und ganztägigen Tragekomfort nutzen, ohne auf moderne Kommunikationsmedien verzichten zu müssen, bzw. erneut in Headsets zu investieren.
Hinweise zur Kombatibilität
Der Jabra LINK180 kann mit allen Jabra QD-Headset verwendet
werden, einschließlich der Headset-Serien: Jabra GN1900, Jabra
GN2000, Jabra GN2100 und Jabra BIZ 2400.
Der Jabra LINK180 ist außerdem kompatibel mit Microsoft Windows, Mac und allen führenden Tischtelefon- und Softphone-Anbietern. Der manuelle Umschalter garantiert eine einfache, intuitive Bedienung.
Produkteigenschaften:
- Herstellerserie: LINK 180
- Herstellerartikelnr: 180-09