Felina BH - Luxus in Gefühl und Design

(72)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben
Die Marke Felina hebt sich klar von anderen Herstellern ab: denn in der Kollektion wird besonderer Wert darauf gelegt, bequeme Passformen und Eleganz zu vereinen. Das macht Felina BHs und Unterwäsche schon seit 1885 erfolgreich, sowohl national, als auch international.
Die begehrte Marke stellt BHs mit und ohne Bügel her, wobei in der richtigen Größe keine der Varianten einengt oder drückt. Die hochwertigen Materialien sorgen für bequemen, wie sicheren Halt und sind besonders angenehm auf der Haut. Felina BHs sind häufig einfarbig und schlicht designt, was sie besonders alltagstauglich und unter der Kleidung absolut unsichtbar macht. Möglich sind aber auch transparente Einsätze an den Oberseiten der Cups oder einzelne zarte Spitzenapplikationen. Besonders beliebt sind Felina BHs in der neuen Passform, genannt Spacer. Diese stützen bzw. formen und haben gleichzeitig einen leichten Push-Up Effekt. Felina BHs sind auch in großen Größen erhältlich. Dabei wird besonders auf die perfekte Passform Wert gelegt.
Kurz und knapp gesagt: bei einem Felina BH können Sie sicher sein, dass viel Mühe in Qualität, Passform, Optik und Eleganz gelegt wurde.