Stile by Pininfarina

(70)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Kultiviert und stilvoll

Von der ersten Zeichnung bis zum fertigen 3D-Modell:
Bei der gesamten STILE-Kollektion wird stets darauf geachtet, dass sie sich in jede kultivierte und stilvolle Umgebung einfügt. Dabei achtet das Designteam von Pininfarina auf dynamische und ansprechende Linien, die Wertigkeit und Leichtigkeit vermitteln.

Form und Funktion in perfekter Balance

Durch klare Linien und schnörkellose Formen entsteht eine Kollektion, in der sich Stil und Funktion die Waage halten. Die klassische Form mit dem charakteristischen, abgerundeten Kanten sorgt dafür, dass alles perfekt zusammenpasst und eine perfekte Einheit bildet.

Italienisches Design - das bedeutet Sinn für Proportionen, Schlichtheit und Harmonie der Linienführung. So bleibt auch nach langer Zeit etwas Lebendigeres als die bloße Erinnerung an Schönheit.

[Battista ‘Pinin’ Farina]

Die Pininfarina S.p.A. ist ein Designstudio und Karosseriebauunternehmen mit Sitz in Cambiano, Italien. Es wurde 1930 von Battista „Pinin“ Farina gegründet. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeit für Ferrari ab 1952.

Mepra: Bereits 1901 gründeten die Brüder Bortolo, Francesco und Giovanbattista Prandelli ihre erste Fabrik in der lombardischen Kleinstadt Lumezzane. 1947 entstand die Marke Mepra.