Janira CAREY MAGIC BAND ROSE

Feminin, bequem und unsichtbar
5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:

nicht mehr lieferbar
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Janira CAREY MAGIC BAND ROSE

Pflegesymbole

  • Waschen: 30° Pflegeleicht
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 88% Polyamid, 12% Elasthan

  • Artikel-Nr: 2710322

  • Hersteller: Janira

  • Herstellerartikelnr: 103161025824

Bewertungen zu Janira CAREY MAGIC BAND ROSE


5 von 5 Sternen!
25.03.2021 - Gast

Bin sehr zufrieden perfekter Sitz sehr angenehmes Tragegefühl einfach die besten Slips die ich je hatte

5 von 5 Sternen!
28.06.2018 - inge aus neumarkt

Ich würde es allen Frauen empfehlen, die Bauch kaschieren möchten und keinen abdruck bei engen Hosen im Pobereich möchten. Echt super. Hält auch die Form nach vielen Wäschen.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

Janira Slip |  Slip |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  Janira Produkte