SUSA

(608)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

SUSA – Qualität aus Tradition seit 1859

SUSA hat seit Beginn der Firmenhistorie höchste Qualitätsansprüche. Die SUSA-Arbeit gilt erst als erledigt, wenn ihre sich ständig weiterentwickelnden Produkte zu Ihren Lieblingsstücken werden. Lassen Sie sich verzaubern mit den Miederwaren und Dessous von SUSA!

SUSA betont und fördert Weiblichkeit für jeden Bedarf, sei es der bequeme Alltag, das Oktoberfest, ein Badeausflug oder Unterstützung für Prothesenbedürftige.


Nachhaltigkeit
Sorglos glücklich – OEKO-TEX® STANDARD 100
Kleidung wie Dessous und BHs haben ständigen, intensiven Hautkontakt. Gerade deshalb stellt SUSA seine Kleidung nur mit europäischen und gesundheitlich unbedenklichen Materialien her und schmückt sich deshalb zurecht mit dem Label OEKO-TEX® STANDARD 100.


Made in Europe
SUSAs Produkte werden ausschließlich in Deutschland und Osteuropa, unter fairen Bedingungen und modernsten Sozialstandards hergestellt, nach europäischer Norm.



Das SUSA-Leitbild: Verantwortung übernehmen und Nachhaltigkeit leben


Die perfekte Passform
Das Aussehen eines BHs bringt nichts, wenn er den nötigen Tragekomfort nicht bieten kann. Daher garantieren SUSA BHs beste Passform, sodass sich ganz und gar auf Anderes konzentriert werden kann.


Priorität Wohlfühlen
Dessous sind zwar auch beauftragt, gut auszusehen, doch sollten sie in erster Linie ein gutes Gefühl verleihen. Deshalb werden SUSAs Materialien besonders achtsam ausgewählt.


Jede Größe
SUSA BHs gibt es in allen möglichen Körbchengrößen und für jeden besonderen Bedarf. Alle Modelle werden sorgfältig in ihren verschiedenen Ausführungen getestet, bevor sie in Serie die Produktion verlassen.


Verantwortung aus Tradition
SUSA ist ein stets berechenbarer und fairer Geschäftspartner und legt sehr großen Wert darauf, seine finanzielle Unabhängigkeit zu wahren. Zudem wird SUSAs soziale Verantwortung in jedem Bereich gepflegt und gelebt, sowohl gegenüber der Belegschaft, als auch dem Standort Deutschland.