Joseph Joseph Badezimmer & WC

(28)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben
Das Bad ist zwar ein kleines Zimmer im Haus, kann aber mit die größten Herausforderungen stellen. Wenn es zu täglicher Hygiene kommt, kommen auch viele verschiedene Artikel ins Spiel, die dafür gebraucht werden. Wenig Platz, viel Nässe und schwer sauberzumachende Gegenden sind Probleme, die im Bad auf einen zukommen.

Nachdem Joseph Joseph sehr erfolgreich im Bereich Küchenutensilien war, hat sich das Unternehmen das Ziel gesetzt auch im Bad nach Problembewältigung zu streben. Die Badartikel, die mit ins Sortiment gekommen sind, sind dafür geeignet einige Probleme zu lösen und das Bad zu einem angenehmeren Ort zu machen.

Jeder einzelne Artikel hat seine eigenen und einzigartigen Funktionen. Die neuen Badartikel von Joseph Joseph haben den Anspruch auch das Bad zu revolutionieren und innovative Features ins Bad zu bringen. Organisation, Aufbewahrung, Säuberung, Hygiene, Recycling und Müll sind die Aufgaben, denen sich die Produkte stellen.