Wasserglas

(247)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Gläser

Unsere Saft-Limonaden und Wassergläser sind die wahrscheinlich wichtigsten Gläser von allen.
Egal ob klein oder groß, ob mann oder Frau. Den größten Teil des Tages über trinken wir Wasser oder andere alkoholfreie Getränke. Aus genau diesem Grund sollten sich auch in fast jedem Haushalt die passenden Gläser dazu wiederfinden. Und wenn man schon den Großteil seiner Zeit damit verbringt etwas zu trinken sollte man dies auch mit den dazu passenden Gläsern tun.
Hertie bietet dazu diverse Möglichkeiten.
Von eleganten Bechern bis hin zu einfachen, schlichten Gläsern ist bei uns im Shop alles zu finden.
Für die etwas jüngeren unter uns bietet Hertie auch Gläser mit verschiedenen Verzierungen an wie zum Beispiel das Janosch Kindertrinkglas oder das emsa FARM FAMILY Glas.