Deckenventilator Classic weiß Kiefer mit Beleuchtung
Klassisch gut ist dieser Ventilator mit Blick auf die Leistungsdaten in jedem Fall. Optisch würde ein klassisch-modern dem Design vielleicht sogar noch besser gerecht werden. In jedem Fall eignet sich der Deckenventilator für den Einsatz in privaten wie auch gewerblich genutzten Räumen als Deckenleuchter mit Ventilatoren Funktionen wie auch als Ventilator mit Beleuchtungsfunktion.
Angetrieben wird der Classic Deckenventilator von einem laufruhigen, sehr geräuscharm arbeitenden Motor, dessen Geschwindigkeit über zwei Zugschalter geregelt wird.
Optional wäre auch eine Pepeo Fernbedienung oder ein Wandschalter verfügbar – wirklich benötigt wird beides aber nicht.
Die zur Auswahl stehenden Leistungsstufen von 100, 160 und 235 Umdrehungen pro Minute sind ausreichend um für angenehme Frische oder nach Umschaltung auf den Winterbetrieb – für eine bessere Verteilung der Wärme in Räumen bis zu ca. 25 m² Fläche zu sorgen.
Mit einem Durchmesser von 105 cm ist der Classic Deckenventilator auch in kleineren Räumen gut zu platzieren, mit einem Gewicht von nur 6 kg und baubedingter Stabilität, lässt sich die Montage selbst bei Schrägen bis zu 23° unkompliziert durchführen.
Durchmesser: 105 cm
4 Flügel
verschiedene Farbkombinationen
Extrem leise und laufruhig, keine hörbaren Motorgeräusche
3 unterschiedliche Geschwindgkeiten einstellbar
Leistung: 25/35/50 Watt
Luftstrom (maximal) m3/h: 7020
Umdrehungen pro Minute: 100/160/235
Sommer- und Winter-Betrieb, Vor- und Rücklauf ist per Schalter einstellbar
Im Sommerbetrieb frische Abkühlung durch nach unten wirbelnde Luft
Im Winterbetrieb Heizenergie-sparend durch optimale Verteilung der Luft
Geeignet für schräge Decken bis 23 Grad Deckenschräge
Gewuchtet und CE- geprüft
Glühbirne: E14, 60 Watt (Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten)
Gesamthöhe: 336 mm
Höhe bis zu Rotorblättern: 235 mm