Trinkhalm für die Getränke

Strohhalme sind bei groß und klein beliebt und zählen zum Partyzubehör, der auf keiner Feier fehlen sollte. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Party nichts zu wünschen übrig lässt und statten Sie sich mit Cocktailgläsern, Partygeschirr und dem Anlass passender Deko aus. Alles bei uns erhältlich!


Trinkhalm

(8)
Alle Preise inkl. MwSt.nach oben

Trinkhalme bei Hertie.de

Trinkhalme, umgangssprachlich als Strohhalme bezeichnet, waren früher genau das - Strohhalme. Heute bestehen Trinkhalme aus dünnem Kunstoff. Diese Trinkhalme wurden bereits 1888 patentiert. Der Trinkhalm wurde und wird natürlich stets weiterentwickelt, sodass verschiedene Formen und Figuren entstehen. Unsere Trinkhalme für den Kindergeburtstag gibt es beispielsweise mit verschiedenen Motiven. So gibt es also Trinkhalme für jeden beliebigen Kindergeburtstag und jedes Motto. Die Gäste auf dem Kindergeburtstag werden sich ganz besonders freuen, wenn die Strohhalme zu Teller, Becher und Servietten passen. Doch auch auf dem Geburtstag von Erwachsenen sollten stets bunte Trinkhalme bereit liegen. Denn Strohhalme sind auf jeder Party gerne gesehen. Trinkhalme, die man auch Röhrchen nennt, sind unbestrittenes Partyzubehör auf jeder Fete. Kindergeburtstag, runder Geburtstag, Karneval, Halloween, Hochzeit und jede andere Party schreit förmlich nach dem Trinkhalm in den Getränken.

Trinkhalme und die richtige Partydeko

Trinkhalme oder Strohhalme, wie der Volksmund sagt, sind einfach Kult. Genauso wie Luftballons. Denn sowohl der Trinkhalm als auch die Luftballons dürfen auf keiner Party fehlen. Auf einer Party mit Motto dürfen natürlich auch die Kostüme nicht fehlen. Kostüme sind sehr vielfältig und einige kann man sogar selbst herstellen. Denn Kostüme sind ebenso wichtig wie die richtige Deko anstellen. Luftballons sind so vielseitig, dass so gut wie keiner eine Party ohne sie feiert. Einzeln oder zur Girlanden gebunden, bunt, bedruckt oder einfarbig - welche Luftballons nehme ich nur für meine bombige Party?! Vor diese Frage stehen viele, nachdem sie Strohhalme, Becher, Servietten und dergleichen ausgewählt haben. Easy, bunt ist immer eine gute Wahl. Egal, ob die einzelnen Ballons bunt sind oder, ob es Ballons in unterschiedlichen Unifarben sind. Dazu wird dann noch die eine oder andere Girlande in den Raum gehangen und alles ist bestens.

Trinkhalme und eine tolle Tischdeko

Der Raum ist geschmückt, die Gäste können kommen? Der Tisch kann doch nicht nur mit Besteck und Geschirr gedeckt werden. Einerseits sind natürlich unsere tollen Trinkhalme und Servietten wichtig, anderseits kommt noch einiges an Partyzubehör dazu, bis man von Deko sprechen kann. Konfetti und Luftschlangen sollte keiner vermissen, sie sind ein Muss bei der Tischdeko auf einer Party. Cocktailssticks und Fähnchen sind zwar nur indirekt Tischdeko, gehören aber genau wie unsere Strohhalme unbedingt dazu. Wenn all das erledigt ist, ist unsere Deko ganz bestimmt wunderbar gelungen und die Party kann endlich steigen!

Viel Spaß beim Einkaufen!