nur die Damen "Fit & Vital" Kniestrumpf schwarz

mit Stützwirkung
5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu nur die Damen "Fit & Vital" Kniestrumpf schwarz

Materialangaben

  • Originalmaterialbezeichnung: 78% Baumwolle, 14% Polyamid, 8% Elasthan
  • Materialdetails (nach TKG): 78% Baumwolle, 14% Polyamid, 8% Elasthan


  • Artikel-Nr: 224355

  • Hersteller: nur die

  • Herstellerartikelnr: 495971_940_36-38

Bewertungen zu nur die Damen "Fit & Vital" Kniestrumpf schwarz


5 von 5 Sternen!
16.05.2020 - Gast aus Benneckenstein

Es ist empfehlenswert. Für mich leider nicht zu gebrauchen, weil ich unter Durchblutungsstörungen leide.Aber das Produkt macht einen sehr guten Eindruck, sodass ich sie verschenken werde.

5 von 5 Sternen!
16.05.2020 - Gast aus Benneckenstein

Es ist empfehlenswert. Für mich leider nicht zu gebrauchen, weil ich unter Durchblutungsstörungen leide.Aber das Produkt macht einen sehr guten Eindruck, sodass ich sie verschenken werde.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.