nur der Herren "Baumwolle Aktiv Socke" weiß

5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu nur der Herren "Baumwolle Aktiv Socke" weiß

Produkteigenschaften:

  • Sockenart: Socken, Sportsocken
  • Originalfarbbezeichnung: weiß
  • Farbe: weiß
  • Herstellergröße: 39-42

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 75% Baumwolle, 25% Polyamid


  • Artikel-Nr: 1073587

  • Hersteller: nur der

  • Herstellerartikelnr: 497587_920_39-42

Bewertungen zu nur der Herren "Baumwolle Aktiv Socke" weiß


5 von 5 Sternen!
24.08.2020 - WJ aus Kaiserslautern

Habe schon öfters bei Hertie diese Aktiv-Socken in Weiß gekauft. Sind einfach prima! Habe sie schon im Verwandtschafts- und Bekanntenkreis bekannt gemacht.

5 von 5 Sternen!
09.03.2018 - Friedhelm Heitmann aus 26954 Nordenham

Der Kauf lief problemlos und schnell über die Bühne. Die Aktiv Socken kamen in der gewohnten Qualität und entsprechen meiner Vorstellung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.