Sonderrückgaberecht bis zum 15.01.2022

Sisalteppiche - Meterware nach Maß

Über 80 Sisalteppiche - auch nach Maß. Verschiedene Oberflächen, Farbgebungen und Bordüren auswählbar. Hertie bietet Ihnen ausschließlich hochwertige Markenqualität führender Hersteller. Gern auf Rechnung.
Artikel (63)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Sisalteppiche - gern auch nach Maß bei Hertie.de

Ein Sisalteppich ist ein natürlicher Bodenbelag, der aus den Fasern der Sisalpflanze besteht. Die Naturfasern, die sehr beständig und widerstandsfähig sind, weisen hohe Qualitätsmerkmale auf. So ist ein Sisalteppich extrem robust, strapazierfähig und schmutzabweisend. Außerdem kann er damit punkten, dass er ein gesundes Raumklima fördert, für die Fußbodenheizung geeignet und pflegeleicht ist. Sowohl im privaten Bereich wie Wohn-, Kinder- oder Schlafzimmer als auch im Bürobereich, er kann überall eingesetzt werden.
Größe, Struktur und Farbe sind je nach Modell frei wählbar. Neben festen Maßen in der Breite und Länge oder runden Modellen gibt es auch auf Wunschmaß zugeschnittene Teppiche. Die Ränder werden gekettelt oder mit Baumwollbändern eingefasst, wobei für die Bordürenfarbe, ebenso wie für die Sisalfarbe, eine große Farbpalette zur Auswahl steht. Es kann eine individuelle Farbkombination zusammengestellt werden, also entweder für Sisal und Bordüre die gleiche Farbe oder aber Kontrastfarben verwendet werden.
Da der Sisalteppich genau nach Wunsch gestaltet werden kann, passt er sowohl zu einer modernen Inneneinrichtung wie auch zu zeitlosen Wohnungen. Als dezenter Bodenbelag oder um wirkungsvolle Akzente zu setzen, es handelt sich immer um ein topmodisches Produkt. Der Sisalteppich schafft es, jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre zu verleihen. Außerdem ist er, da er aus Pflanzenfasern besteht, auch eine Option für Menschen, die keine tierischen Produkte verwenden möchten, wie z. B. Veganer.