Mehr Komfort bedeutet mehr Effizenz beim täglichen Umgang mit dem Headset.
Der Jabra LINK 850 Audioprozessor ist klein und doch leistungsstark und steigert den Wert Ihrer Headset-Investition durch Funktionen, die im ganzen Unternehmen zu Produktivitäts- und Leistungssteigerungen bei gleichzeitig niedrigeren Kosten beitragen.
Ein stets klares Klangerlebnis, die Reduzierung von Hintergrundgeräuschen sowie sichere Geräuschpegel bedeuten
weniger Unterbrechungen bei Anrufen, sodass Contact
Center-Mitarbeiter mehr Anrufe bearbeiten können.
Integrierte Technologien zur Geräuschunterdrückung und
einfache Anrufverwaltung sorgen für ein sicheres, angenehmes und produktiveres Arbeitsumfeld.
Der Jabra LINK 850 Audioprozessor bietet Schutz vor akustischen Schocks und entspricht der EU-Lärmrichtlinie sowie wichtigen US-amerikanischen Empfehlungen, die einen oberen Grenzwert von
85 dB festschreiben.
Lärmunterdrückung:
- Geräuschunterdrückung
Eine fortschrittliche Technologie zur Lärmunterdrückung macht Schluss mit störenden Geräuschen und Anrufunterbrechungen, sodass produktivere Anrufe und angenehmere Anruferlebnisse garantiert sind.
- Leitungsdämpfung
Entfernt Zischen, Rauschen und andere störende Leitungsgeräusche aus dem Telefonnetz.
- Rauschfilter
Reduziert Hintergrundgeräusche, indem ausschließlich
Klänge über einem bestimmten Pegel verstärkt
werden.
Sprachverständlichkeit:
- DSP (digitale Signalverarbeitung)
Eine fortschrittliche Technologie, die für kristallklare Klänge ohne Echo oder Störungen sorgt, damit Contact Center-Mitarbeiter Gespräche effektiver führen können.
- Dynamische Lautstärkeregelung
Setzt die Anruflautstärke automatisch auf einen angenehmen, verzerrungsfreien Pegel.
- Equalizer zur Tonregelung
Contact Center-Mitarbeiter können ihre Headsets auf einen Pegel mit optimaler Klangklarheit einstellen.