SUSA Body ohne Bügel 6343 weiß

5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu SUSA Body ohne Bügel 6343 weiß

Pflegesymbole

  • Waschen: 60° Pflegeleicht
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich
  • Bügeln: nicht bügeln


  • Artikel-Nr: 1254215

  • Hersteller: SUSA

  • Herstellerartikelnr: 6343_125D

Bewertungen zu SUSA Body ohne Bügel 6343 weiß


5 von 5 Sternen!
08.10.2017 - Gast

Dem kann ich nur zustimmen. Trage dieses Korselett, als Mann, gegen meine Rückenschmerzen. Zu Beginn sitzt es etwas eng, aber man gewöhnt sich schnell daran und genießt den Halt und die Stütze. Ich habe mich so an dieses Korselett gewöhnt, dass ich mich ohne nicht mehr wohlfühle. Schade, dass es solche Mieder nicht für Männer gibt.

5 von 5 Sternen!
20.09.2017 - Jutta aus Speyer

Dieser Body mit dem hohen Rückenteil ist vor allem im Herbst und Winter sehr angenehm zu tragen und hält den ganzen Rücken warm. Kann ich (männlich)nur weiterempfehlen.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

SUSA Bodys |  Bodys |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  SUSA Produkte