Vossen Unisex-Bademantel Feeling-L winternight

5 von 5 Sternen! 1 Bewertung
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:

nicht mehr lieferbar
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Vossen Unisex-Bademantel Feeling-L winternight

Pflegesymbole

  • Waschen: 30° Normalwaschgang
  • Bleichen: nicht bleichen
  • Trocknen: Trocknung mit red. therm. Beanspruchung
  • Bügeln: nicht heiß bügeln

Materialeigenschaften

  • Webart (Herstellerangabe): Velours
  • Textilqualität (Grammatur): 370 g/m²

  • Artikel-Nr: 1069982

  • Hersteller: Vossen

  • Herstellerartikelnr: VOBAMA1205

Bewertungen zu Vossen Unisex-Bademantel Feeling-L winternight


5 von 5 Sternen!
06.10.2020 - Weinzierl franz aus München

Ich habe bereits denselben Bademantel von Vossen, ich war schon länger auf der Suche nach dem gleichen Modell. Dieses Modell ist extralang was ich sehr schätze.Der Kragenschnitt ist optimal, Stoffqualität weich aber strapazierfähig. Einmal Vossen immmer Vossen!!!

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.