Bademantel

(127)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben
Der Bademantel gehört zu den ganz privaten Kleidungsstücken. Er ist ein Kleidungsstück zum Wohlfühlen. Morgens wird er schnell über die Nachtbekleidung gezogen um warm und geborgen in den Tag zu starten, während man das Frühstück zubereitet. Nach dem Duschen oder Baden nimmt er die auf der Haut noch vorhandene Restfeuchtigkeit auf und hüllt uns gemütlich ein, wenn wir keine Lust haben, Alltagskleidung anzuziehen. Bei der Schönheitspflege umhüllt er uns mit seinem angenehmen Material. Bunte Farben verbreiten gute Laune und machen Bademäntel auch einmal zum modischen Experimentierfeld. Ein Bademantel darf ruhig auch mal eine Farbe haben, die in der sonstigen Garderobe nicht vorkommt. Der Bademantel schenkt uns am Sonntagmorgen das perfekte Wochenendgefühl, wenn man eingekuschelt lange frühstückt um es sich dann erstmal auf der Couch gemütlich zu machen. Kinder lieben es, direkt nach dem Aufstehen nur den Bademantel anzuziehen, und dann sofort mit ihrem Spiel beginnen zu können. Auch nach dem Baden lieben sie die Geborgenheit und Wärme eines Kapuzenbademantels und genießen das kuschelige Gefühl schöner Baumwolle. Abends, beim Fernsehen auf dem Sofa bieten Bademäntel besonders großen Komfort. Nichts engt ein, kratzt oder kneift. So lässt es sich wunderbar entspannen. Aber auch außerhalb des Hauses, im Freizeitbad oder in der Sauna, kann man sich mit einem schönen Bademantel sehen lassen. Es findet sich für jeden das Passende.