Triumph Cotton Shaper Damen Miederwaren BH kurz Mittelträger ohne Bügel weiß

5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Triumph Cotton Shaper Damen Miederwaren BH kurz Mittelträger ohne Bügel weiß

Pflegesymbole

  • Waschen: 60° Normalwaschgang
  • Bleichen: nicht bleichen
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich
  • Bügeln: nicht bügeln
  • Professionelle Textilpflege: nicht chemisch reinigen

Materialeigenschaften

  • Textilfunktionen: Shapewear

  • Artikel-Nr: 381876

  • Hersteller: Triumph

  • Herstellerartikelnr: 10007887_0003_95E

Bewertungen zu Triumph Cotton Shaper Damen Miederwaren BH kurz Mittelträger ohne Bügel weiß


5 von 5 Sternen!
06.05.2022 - Stefanie aus Neustadt

Das ist mein Lieblings-BH. Ich bevorzuge BHs mit hohem Baumwollanteil.

5 von 5 Sternen!
06.09.2020 - Jutta aus Speyer

Meine Partnerin hatte diesen BH in 90C, er war ihr zu kleingeworden, aber zu schade ihn wegzuwerfen, weshalb ich (männlich) ihn anprobierte. Da die Unterbrustweite für mich zu eng war, benutzte ich Zwei BH-Verlängerungen und erhielt die Größe 110C. Nun passte mir dieser weiche anschmiegsame BH. Ihn anzuhaben ergibt ein angenehmes Tragegefühl.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

Triumph BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  Triumph Produkte