SUSA BH ohne Bügel gemoldet 9638 schwarz

5 von 5 Sternen! 5 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu SUSA BH ohne Bügel gemoldet 9638 schwarz

Pflegesymbole

  • Waschen: 60° Pflegeleicht
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich
  • Bügeln: nicht bügeln


  • Artikel-Nr: 1256253

  • Hersteller: SUSA

  • Herstellerartikelnr: 9638_004_95 D

Bewertungen zu SUSA BH ohne Bügel gemoldet 9638 schwarz


5 von 5 Sternen!
29.05.2020 - Gast aus Passau

Top Ware. Immer wieder gerne.

5 von 5 Sternen!
06.12.2017 - Gast

Produkt war mir bekannt, deshalb auch Bestellung. Bin sehr zufrieden damit und kann es gerne weiter empfehlen.

Alles lief hervorragend.

5 von 5 Sternen!
19.10.2017 - Gast aus Kassel

Der beste BH für große Brüste, den es gibt.
Trage ihn schon seit ca. 10 Jahren.

5 von 5 Sternen!
27.07.2017 - Gast

Ich trage den BH schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr bequem, da ohne Bügel und mit angenehmen Trägern.

5 von 5 Sternen!
30.01.2017 - Jana W.

Trage ich schon seit ca. 15 Jahren. Der beste BH für große Größen!!!! 5*****

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

SUSA BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  SUSA Produkte