SUSA BH ohne Bügel 9756 champ.micro

5 von 5 Sternen! 2 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu SUSA BH ohne Bügel 9756 champ.micro

Pflegesymbole

  • Waschen: 30° Feinwäsche
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich
  • Bügeln: nicht bügeln

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 78% Polyamid, 22% Elasthan

  • Artikel-Nr: 1256654

  • Hersteller: SUSA

  • Herstellerartikelnr: 9756_102_100 F

Bewertungen zu SUSA BH ohne Bügel 9756 champ.micro


5 von 5 Sternen!
20.02.2020 - Jakob aus Osnabrück

Ich tragen SUSA seit vielen Jahren und das sagt doch alles. Halt, Funktionen und Haltbarkeit sind hervorragend. - Empfehlenswert!

5 von 5 Sternen!
15.12.2016 - Gast

Ich trage dieses SUSA-Modell seit Jahren, weil es sehr gut passt und aus hochwertigem Material hergestellt wird. Bei dem gelieferten Produkt gibt es nur eine Beanstandung: Die als "beige" bezeichnete Farbe ist zwar die der Abbildung, geliefert wurde der BH aber in einer Farbe, die man ehr als "Champagner" (ein zartes Gelb) bezeichnen kann. Weil mir die Farbe gefällt, habe ich den BH behalten.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Wird oft zusammen gekauft

Kunden, die diesen Artikel kauften, bestellten auch:


Weiter stöbern

SUSA BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  SUSA Produkte