SUSA BH ohne Bügel 9756 cappuccino

78% Polyamid, 22% Elasthan, daher sehr angenehm zu tragen.
5 von 5 Sternen! 1 Bewertung
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
zzgl. 5,95 EUR Versandkosten


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu SUSA BH ohne Bügel 9756 cappuccino

Pflegesymbole

  • Waschen: 30° Feinwäsche
  • Trocknen: Tumblertrocknung n. möglich
  • Bügeln: nicht bügeln


  • Artikel-Nr: 1256696

  • Hersteller: SUSA

  • Herstellerartikelnr: 9756_103_105 B

Bewertungen zu SUSA BH ohne Bügel 9756 cappuccino


5 von 5 Sternen!
17.05.2020 - Helga Goller aus München

Sitzt wie eine zweite Haut bei mir - aber diesbezüglich kann ich natürlich nur für mich sprechen. Das Material ist weich, elastisch, der Schnitt stützt sehr gut, aber nichts engt ein oder drückt, nichts reibt oder stört. Nach dem Waschen ist der BH schnell trocken. Einfach ideal in jeder Hinsicht für einen schweren Busen. Kann ich wirklich empfehlen.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

SUSA BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  SUSA Produkte