Felina Moments Bügel-BH Weiß

Florale Tüllstickereien und soft glänzendes Material
5 von 5 Sternen! 8 Bewertungen
Farbe
Felina Moments Bügel-BH Weiß 90EFelina Moments Bügel-BH Schwarz 75B
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:

nicht mehr lieferbar
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Felina Moments Bügel-BH Weiß

Produkteigenschaften:

  • Trägertyp: Breiter Träger
  • BH Transparenz: durchsichtig / transparent
  • Spitze: nein
  • BH Trägerart: Träger in BH Farbe
  • Originalfarbbezeichnung: Weiss
  • Herstellerserie: Moments
  • Körbchenfunktion: ohne Funktion
  • Farbe: weiß
  • Trägermöglichkeiten: Mittelträger-BH
  • Verschlussposition: Rückenverschluss

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 79% Polyamid 15% Polyester 6% Elasthan


  • Artikel-Nr: 231887

  • Hersteller: Felina

  • Herstellerartikelnr: 0000519-003-E-090

Bewertungen zu Felina Moments Bügel-BH Weiß


5 von 5 Sternen!
01.04.2020 - Gast

Der BH hat eine sehr gute Passform. Die Größe fällt genauso aus, wie angegeben.

5 von 5 Sternen!
26.08.2019 - Andrea S. aus Alzenau

Obwohl ich einen sehr großen Busen habe (90C) gibt mir der BH einen tollen Halt. Er ist sehr angenehm zu tragen und er formt meinen Busen auch sehr schön. Ich bin total begeistert von diesem BH.

5 von 5 Sternen!
27.09.2018 - Katharina R.

Perfekte Passform, sehr gute Verarbeitung. Bei richtiger Pflege, idealerweise Handwäsche, langlebig. Ich kaufe den BH seit ca. zehn Jahren und kann ihn allen empfehlen.

5 von 5 Sternen!
23.10.2015 - Gast

Sehr gut, passt entsprechend der Angabe und ist bequem. Schultergurte sind angenehm zu tragen, dieser Kommentar ist von jemand geschrieben, der diesen BH seiner Freundin geschenkt hat und die Kommentiert: barzo dobze und die Details habe ich erfragt. Empfehlenswert!

5 von 5 Sternen!
26.06.2015 - Gast

Ich habe den BH schon in drei Farben. Er sitzt sehr gut, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen!
22.08.2014 - Rosemarie Wilms

Ein wunderschöner BH. Sehr schön auch für große Größen. Passt phantastisch und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Diesen BH würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen!
15.08.2014 - Helga Schmetz

Die Körbchenform gefällt mir sehr gut, weil sie nicht in die Breite sondern in die Tiefe geht. Der Halt um den Rücken ist auch stabil, sodass man sich sicher darin fühlt.

5 von 5 Sternen!
21.05.2014 - Elke Sauer

Der BH ist wunderschön und super zu tragen. Er bringt meinen Busen schön in Form, ohne das Gefühl zu haben eingezwengt zu sein.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

Felina BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  Felina Produkte