Felina Melina Bügel-BH Naturell

Materialdetails (nach TKG): 80% Polyamid 15% Viskose 5% Elasthan
5 von 5 Sternen! 4 Bewertungen
Farbe
Felina Melina Bügel-BH Schwarz 75BFelina Melina Bügel-BH Naturell 95HFelina Melina Bügel-BH Sand 75B
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:

nicht mehr lieferbar
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Felina Melina Bügel-BH Naturell

Produkteigenschaften:

  • Trägertyp: Breiter Träger
  • Spitze: nein
  • BH Trägerart: Träger in BH Farbe
  • BH Transparenz: undurchsichtig
  • Originalfarbbezeichnung: Naturell
  • Herstellerserie: Melina
  • Farbe: beige
  • Körbchenfunktion: ohne Funktion
  • Trägermöglichkeiten: Mittelträger-BH
  • Verschlussposition: Rückenverschluss

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 80% Polyamid 15% Viskose 5% Elasthan


  • Artikel-Nr: 232523

  • Hersteller: Felina

  • Herstellerartikelnr: 0000527-006-H-095

Bewertungen zu Felina Melina Bügel-BH Naturell


5 von 5 Sternen!
19.03.2020 - Gast

Ich benutze dieses BH-Modell, seit es auf dem Markt ist, und das ist bestimmt schon einige Jahrzehnte. Exzellente Passform, hautverträgliches Material und einwandfreie Verarbeitung. Verfügbar in mehreren Farben. Auch nach vielen Feinwäschen wie neu. Unbedingt empfehlenswert, wenn man Bügel-BHs vorzieht.

3 von 5 Sternen!
28.05.2017 - Gast aus Saarbrücken

Seit mindestens 30 Jahren kaufe ich mir diesen BH und möchte ihn auch gerne weiter tragen. Es hat sich allerdings etwas verändert: Neuerdings rutschen mir die Träger bei gleicher Größe ständig runter und die Qualität der Farbe "Sand" ist eine minderwertigere als die Qualität der anderen Farben-BH's.
Vielleicht können Sie dies an die Firma weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen.

5 von 5 Sternen!
11.11.2015 - Gast

Seit Jahren trage ich nur dieses Modell. Ich bin froh, dass ich es bei Hertie finde. Preis ist allerdings hoch.

5 von 5 Sternen!
30.08.2014 - Gast

Sehr gute Passform, auch für große Cups. Angenehme Trageeigenschaft ohne Einschnüren.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Weiter stöbern

Felina BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  Felina Produkte