Conturelle Provence Bügel-BH Schwarz

5 von 5 Sternen! 3 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:

nicht mehr lieferbar
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Conturelle Provence Bügel-BH Schwarz

Produkteigenschaften:

  • BH Transparenz: durchsichtig / transparent
  • Spitze: ja
  • Originalfarbbezeichnung: Schwarz
  • Herstellerserie: Provence
  • Körbchenfunktion: ohne Funktion
  • Farbe: schwarz
  • Trägermöglichkeiten: Außenträger-BH (Seitenträger)
  • Verschlussposition: Rückenverschluss

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 66% Polyamid 24% Polyester 10% Elasthan


  • Artikel-Nr: 235435

  • Hersteller: Conturelle

  • Herstellerartikelnr: 0080505-004-H-090

Bewertungen zu Conturelle Provence Bügel-BH Schwarz


5 von 5 Sternen!
08.09.2020 - Gast aus Duisburg

Produkt wie beschrieben! Qualitativ hochwertig und uneingeschränkt empfehlenswert!

5 von 5 Sternen!
07.08.2020 - Elke aus Velen

Dieser BH hat mich komplett überzeugt.
Bei meiner Körbchengröße (E) brauche ich einen gutsitzenden BH. Es soll nichts einschneiden, kneifen, er soll bequem sein und auch noch gut aussehen.
All diese Eigenschaften beinhaltet dieser tolle BH.
Die Spitze sieht super aus. Ich bin mehr als begeistert.

5 von 5 Sternen!
30.06.2020 - Gast aus Erftstadt

Sehr guter Tragekomfort, Preis sehr gut, ich werde Hertie sehr gerne weiter empfehlen.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Wird oft zusammen gekauft

Kunden, die diesen Artikel kauften, bestellten auch: