Anita Entlastungs-BH MicroEnergen champagner

Starke Formkraft mit Topkomfort, Meryl-Mikro-Wirkware
5 von 5 Sternen! 16 Bewertungen
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Anita Entlastungs-BH MicroEnergen champagner

Produkteigenschaften:

  • Trägertyp: Breiter Träger
  • Spitze: ja
  • BH Trägerart: Träger in BH Farbe
  • BH Transparenz: undurchsichtig
  • BH-Typ: Entlastungs-BH
  • Originalfarbbezeichnung: champagner
  • Herstellerserie: MicroEnergen
  • Farbe: beige
  • Körbchenfunktion: ohne Funktion
  • Trägermöglichkeiten: Mittelträger-BH
  • Abnehmbarer Träger: nein
  • Verschlussposition: Rückenverschluss

Materialangaben

  • Materialdetails (nach TKG): 75% Polyamid, 20% Elasthan, 5% Polyester


  • Artikel-Nr: 274740

  • Hersteller: Anita

  • Herstellerartikelnr: 5409_47_100A

Bewertungen zu Anita Entlastungs-BH MicroEnergen champagner


5 von 5 Sternen!
20.08.2020 - Kunde aus Kranzberg, Kreis Freising Verifizierter Kauf

Sehr angenehmes Material. Trägt sich im Stehen wunderbar, beim Sitzen drückt leider der untere Rand etwas auf den Magen, somit ist längeres Sitzen leider unangenehm. Die Träger sind super und auch die Bewegungsfreiheit sehr angenehm.

5 von 5 Sternen!
15.07.2020 - B Kriwet aus Wuppertal Verifizierter Kauf

Diesen BH-Modell trage ich schon seit Jahren. Bei mir sitzt keiner besser. Angenehm ohne Stangen und Bügel überzeugt sein Schnitt auch bei sehr großem Busen.
Man sollte ihn aber unbedingt von Hand waschen, denn in der Waschmaschine verliert er seine Farbe und wird dann schnell gräulich.

5 von 5 Sternen!
28.06.2020 - Kunde aus Güntersleben Verifizierter Kauf

Sehr guter Sitz. Angenehm zu tragen. Leider gibt es ihn nicht in weiß.

5 von 5 Sternen!
30.04.2020 - Kunde aus Bad Laasphe Verifizierter Kauf

Gute Qualität und Passform.

5 von 5 Sternen!
14.10.2019 - Bärbel F. aus Bünde

Alles gut, danke dafür!

5 von 5 Sternen!
01.03.2019 - Kunde

Breite Träger entlasten enorm, es herrscht Wohlfühlen, sobald der BH angezogen wurde.
Nichts drückt, nichts zwickt, rundherum zufriedenstellend!

5 von 5 Sternen!
27.02.2019 - Renate

Bester BH den ich jemals gekauft habe. Entlastet und stützt.
Kann ich nur empfehlen.

4 von 5 Sternen!
09.01.2019 - Kunde

für diejenige, die eine starke Brust haben, ist er gut stabil und hält nicht nur über die Träger, sondern ist im Ganzen stabil gebaut, allerdings kann es sein, daß bei großen Körbchengrößen die Träger auf der Schulter etwas einschneiden. Ich lege etwas drunter, also in dem Fall nichts für eitle Gemüter

5 von 5 Sternen!
18.08.2018 - Karin aus 27568 Bremerhaven

Super Ware, gute und unkomplizierte Bestellung.

5 von 5 Sternen!
18.10.2017 - Kunde

Der Beste BH für Frauen mit viel Brust!Schön wäre mal eine Farbvariation oder etwas andere Einfassung aber TOP !

5 von 5 Sternen!
01.08.2017 - Kunde

Ein sehr guter Tragekomfort und entlastet super gut.
Schade nur, das man ihn nicht an den Trägern einstellen kann.
Trotzdem sehr zu empfehlen und eine super Verarbeitung.

5 von 5 Sternen!
14.06.2017 - Kunde aus thiendorf

schon jahrelang mein Produkt, was ich schon weiterempfohlen habe... lobenswert ist das Material, er bleibt in Form und auch die Farbe bleibt...schade nur vom Hersteller, dass er den BH NICHT mehr in aubergine produziert... über diese Farbe würde ich mich sehr freuen.

5 von 5 Sternen!
22.05.2017 - Kunde aus thiendorf

Ich trage diese BHs schon über Jahre. Alles in allem beste Qualität und super Tragegefühl.
Habe ihn auch schon weiterempfohlen und habe mir selbst
gerade noch einen bestellt.


Schade ist nur.... den gab es mal in einem Aubergineton, gibt es leider nicht mehr. Na, vielleicht
wird es mal wieder.



5 von 5 Sternen!
22.11.2016 - Carmen

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.

5 von 5 Sternen!
23.11.2015 - Marion Ziegner

Super Passform...nur zu empfehlen! Endlich mal ein BH, wo nichts zwickt und zwackt.

4 von 5 Sternen!
23.07.2014 - Kunde

Der einzige BH, der wirklich große Busen hält, dank super breiter Träger und breiter Rückenpartie mit 4 Haken.
Material gibt nach einigen Wäschen nach, deshalb kauf ich stets eine Nummer kleiner im Umfang.
Es gibt nichts vergleichbares in dieser Form, deshalb wohl der etwas zu hohe Preis.
Weiterempfehlung: ja!

Weiter stöbern

Anita BH |  BH |  Unterwäsche |  Wäsche & Bademode |  Anita Produkte