<Deko zum 80. Geburtstag

80 Jahre – in denen viel erlebt wurde – Gutes wie Schlechtes! Nun will man das Gute Revue passieren lassen und diesen Geburtstag angemessen begehen. Aber was fehlt? Die passende Deko für die Geburtsagsfeier! Hier bei uns finden Sie edle Geburtstagservietten, Geburtstagskerzen, Zahlenballons und Geburtstagsgirlanden, um die Jubilare gebührend zu feiern.


80. Geburtstag

(160)
Alle Preise inkl. MwSt. nach oben

Geburtstagsdeko zum 80. Geburtstag

Der 80. Geburtstag ist ein besonderes Jubiläum; sowohl für den Jubilar als auch für dessen Angehörige und Bekannte. Deshalb wird dieser Geburtstag oft eher im engeren Kreis mit Familie und Freunden zelebriert. Ob Saalfeier oder Garten - Party, die Tischdeko sollte entsprechend dazu gewählt werden. Denn die Tischdeko zum 80. Geburtstag muss schon was her machen. Vom Folienballon in Zahlenform über Girlanden und Servietten bis zu den Kerzen sollte alles gut aufeinander abgestimmt sein. Inspiration liefern Ihnen sicherlich unsere Mustertische für festliche Anlässe. Wenn diese Ideen Ihnen nicht reichen, finden Sie weitere Beispiele für eine schöne Tischdeko in unserer Rubrik Hochzeit. Doch nicht nur die Tischdekoration, sondern auch die Raumdeko ist von großer Bedeutung. Deko für so eine spezielle Geburtstagsfeier sollte weder zu bunt noch zu eintönig sein. Ob es der eine oder andere Folienballon wie auf der Kirmes oder mehrere Zahlenballons werden, muss jeder selbst entscheiden. Beide Varianten sehen klasse aus und man kann alle Luftballons mit Ballongas befüllen. Das schaut toll aus und ist zusätzlich eine schöne Idee für die Enkelkinder.

Rezepte, Geschenke und noch mehr Deko zum 80. Geburtstag

Mit achtzig Jahren hat man sicher einige Leibspeisen. Die dazugehörigen Rezepte sollten früh genug rausgesucht werden, damit das Büffet zum 80. perfekt wird. Doch im 21. Jahrhundert werden sicher noch ein paar andere Rezepte fällig, damit auch jeder satt wird. Schließlich isst nicht mehr jeder das, was auf den Tisch kommt. Des Weiteren gilt es tolle Geschenke zu besorgen. Aber was schenkt man zum 80igsten Geburtstag? Wellnessmassagen, Urlaubsreisen oder etwas Selbstgemachtes sind ein paar Ideen. Weitere Geschenkideen kann man mit Freunden und Verwandten des Geburtstagskindes sammeln und besprechen. Sobald Rezepte und Geschenke ausgesucht sind, kann es mit der Deko weiter gehen. Neben Luftballons, Girlanden und Servietten haben wir noch wunderschöne Dekostoffe, Kuchendeko sowie Konfetti und Luftschlangen. Daraus entsteht auf jeden Fall eine hübsche Tischdeko für Ihren 80. Geburtstag. Wer mit 80 noch fit ist, feiert diesen Geburtstag bestimmt als große Party mit Musik und Tanz, Luftballons und Konfetti. Mitglieder des Schützenvereins hängen gerne die eine oder andere Wimpelkette auf. Diese können bunt oder aber nach Schützentradition grün-weiß sein. Aber egal welche Ideen man umsetzt, die Tischdeko sollte unbedingt zum Rest der Deko passen.

Servietten, Girlanden, Luftballons und Co. gehören zur perfekten Deko zum 80. Geburtstag

Die 80 ist eine große Zahl und aus diesem Grund sollte dieser runde Geburtstag mit einer fröhlichen Party geehrt werden. Dazu braucht man die oben genannten Dekoartikel zur Tischdekoration sowie zur Deko der Location. Zahlenballons mit der Zahl 80 oder den einzelnen Ziffern bedruckt, bunte Girlanden und eine schicke Wimpelkette können unter die Decke gehängt werden. Dazu passende Servietten sehen durch Servietten - Technik phantastisch aus. Mit Konfetti und Luftschlangen sowie Kerzen wird es ausgezeichnet. Alles ist wunderschön und bunt dekoriert? Dann kann die Party zum 80. Geburtstag steigen!