Kleine Wolke Badteppich Riva Silbergrau

5 von 5 Sternen! 1 Bewertung
Bitte wählen Sie die gewünschte Variante:
versandkostenfrei


Zahlungsarten
Zahlungsarten

Produktinformationen zu Kleine Wolke Badteppich Riva Silbergrau

Pflegesymbole

  • Waschen: 40 °C
  • Trocknen: Trocknung mit red. therm. Beanspruchung

Materialangaben

  • Originalmaterialbezeichnung: 75% Polyester 25% Polyacryl
  • Materialdetails (nach TKG): 75% Polyester 25% Polyacryl

Abmessungen

  • Breite: 60 cm
  • Gewicht: 1,74 kg
  • Länge: 100 cm

  • Artikel-Nr: 103717

  • Hersteller: Kleine Wolke

  • Herstellerartikelnr: 5471146360

Pflegehinweise Pflegehinweise

Bewertungen zu Kleine Wolke Badteppich Riva Silbergrau


5 von 5 Sternen!
01.04.2016 - Gast

Der Teppich sieht sehr edel aus. Die Fasern haben einen leichten Glanz. Die langen "Haare" sind auch recht stabil und werden nicht plattgedrückt. Passt sehr gut zu unseren anthrazitfarbenen Bodenfliesen. Angenehm an den Füssen und lässt sich gut ausschütteln. Gewaschen wurde er bisher noch nicht. Wir hoffen er behält seine Eigenschaften.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.